Es hat Spaß gemacht

 

Hallo!

 

Es ist nun schon einige Zeit her, dass wir haben von uns hören lassen.
Meine beiden Männer, der Kleine, wie auch der Große nehmen mich sehr in Anspruch.
Von Rückbildung über Babymassage bis hin zu Baby Brei selber machen…ich bin beschäftigt.

Bild: www.helenesouza.com

 

Da der Blog aber sehr zeitintensiv ist und auch nicht umsonst, werde ich Naschkatze-auf-Abwegen schließen.
Solltet ihr noch das ein oder andere Rezept speichern oder ausdrucken wollen, habt ihr jetzt noch die Gelegenheit dazu.
Ende des Monats werde ich den Blog vom Netz nehmen.

Es war schön mit euch!

Bis vielleicht irgendwann.

 

Eure Anna

 

 

Bild: www.helenesouza.com

Merken

Merken

Beitrag teilen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

3 thoughts on “Es hat Spaß gemacht

  1. Ach wie schade! Fand es so schön eine spezialisierte Naschkatzenkollegin zu haben
    Aber verständlich dass du mit Mini Naschkatze für so ein Hobby keine Zeit hast! Hoffe wir lesen uns weiterhin, allerliebste Grüße! Judith Naschkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.