Bezugsquellen

Wo ich meine Zutaten herbekomme – Bezugsquellen Verzeichnis

Xylit-Erythrit

Leider sind einige Zutaten die ich für meine Rezepte verwende nicht einfach im nächsten Supermarkt zu bekommen.
Daher hier ein Verzeichnis meiner Bezugsquellen:

 

amazon

  • Amazon.de: bietet fast alles was es an Xylit, Erythrit und deren Erzeugnissen gibt;

 

xucker

  • Xucker.de: Xylit, Erythrit in verschiedensten Formen z.B.als Puderzucker, brauner Zucker, Gelierzucker; desweiteren Bonbons, Schokolade, Brotaufstriche etc.

 

xacara

  • Xacara.de: kleine aber feine Auswahl (nur Xylit), richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein paar Rezepte (ich habe sie noch nicht probiert, hört sich aber schonmal sehr lecker an!);

 

stesweet

  • www.stesweet.com: das erste Flüssigstevia bei dem ich keinen ekligen Nachgeschmack feststellen konnte. Weitere Tests folgen.

 

Wer gute Seiten kennt / Adressen hat, gerne melden!!

LG Anna

Merken

Merken

Merken